Blaulichtreport für Freiburg, 11.06.2025: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Freiburg und des Polizeipräsidiums Freiburg | Gundelfingen - 66-Jähriger tot in Wohnung aufgefunden - Polizei sucht Zeugen
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.06.2025 16.31
Am gestrigen Dienstag, 10.06.2025, wurde gegen 10:30 Uhr ein 66-Jähriger in dessen Wohnung in Gundelfingen tot aufgefunden. Eine nahe Angehörige hatte sich zuvor bei der Polizei gemeldet, nachdem sie vergeblich versucht hatte, den Verwandten zu kontaktieren.
Aufgrund der unklaren Umstände hat die Kriminalpolizei Freiburg die Ermittlungen übernommen und am heutigen Tag eine Sonderkommission eingerichtet.
Derzeit wird in alle Richtungen ermittelt. In diesem Zusammenhang ist die Polizei auf der Suche nach dem auf den Verstorbenen zugelassenen Pkw. Hierbei handelt es sich um einen champagner-farbenen KIA Ceed mit dem amtlichen Kennzeichen FR-MD 3000.
Zeugen, welche womöglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Hinweise zum gesuchten Fahrzeuges und/ oder dessen Verbleib geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 0761 882-5909 melden.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Stade:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 11.06.2025 gegen 15:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de