Blaulichtreport für Haßloch, 07.06.2025: Fahrradfund - Eigentümer gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.06.2025 22.46
Am 05.06.2025 befand sich eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Haßloch zwecks Ermittlungen im Ortsbereich von 67454 Haßloch.
Hierbei wurden in einem Kellerabteil insgesamt drei hochwertige Fahrräder (E-Bikes) aufgefunden. Der Eigentümer des Kellerabteils konnte sich die Herkunft der Fahrräder nicht erklären. Vielmehr besteht der Verdacht, dass ein Anwohner des Anwesens das Kellerabteil missbräuchlich für die Lagerung der Fahrräder genutzt hat.
Bei den Fahrrädern handelt es sich um folgende Modelle:
Bulls SIX 50 (Farbe: grün/schwarz)
Haibike Sduro FullNine 9.0 (Farbe grün/blau/schwarz)
VECOCRAFT: E-Bike (Trekking, Farbe: schwarz)
Die rechtmäßigen Eigentümer der E-Bikes werden gebeten, sich mit entsprechendem Eigentumsnachweis bei der Polizeiinspektion Haßloch zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Haßloch.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 07.06.2025 gegen 22:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de