Polizei News für Goslar, 06.06.2025: Beschädigung eines Pkw durch Einkaufswagen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.06.2025 13.36
Beschädigung eines Pkw durch Einkaufswagen
Am Donnerstag, den 05.06.2025, teilte gegen 18:45 Uhr, ein 30-jähriger Bockenemer eine Beschädigung an seinem Pkw, einen Honda, in der Farbe schwarz, mit Hildesheimer Kennzeichen, mit. Der Pkw war am Donnerstag, im Tatzeitraum von 06:50 Uhr beginnend bis 15:50 Uhr, auf dem LIDL-Parkplatz, in der Braunschweiger Straße, in Seesen, im "unteren Bereich" nahe der Straße Weinkuhle abgestellt. Auf Grundlage des Spurenbildes der Beschädigung am Pkw, welche sich über die komplette Beifahrerseite erstreckt, kann davon ausgegangen werden, dass der unbekannte Verursacher den Pkw mittels eines Einkaufswagens gestreift hat. So entstand ein geschätzte Schadenshöhe von ca. 300,00 EUR.
Weder der eingetretene Schaden wurde seitens des Verursachers gemeldet noch dessen Kontaktdaten hinterlassen, sodass dieser sich ohne seine Pflichten als Verkehrsunfallverursacher nachzukommen unerlaubt vom Unfallort entfernte.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten ihre Beobachtungen der hiesigen örtlichen Polizei, unter der 05381-9440, mitzuteilen.
i.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Goslar.
Aktuelle Meldungen aus der Region Goslar:
Mobile Blitzer in Goslar aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 06.06.2025 geblitzt
Corona-Zahlen im Landkreis Goslar aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Ben Zucker auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Wartungsarbeiten in Langelsheim am 06.06.2025: Wo mit Störungen zu rechnen ist
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Goslar vom 06.06.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de