Polizeimeldungen für Werl, 06.06.2025: Einbruch in ehemaliger Gaststätte
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Kristin Schmidt
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.06.2025 08.26
In der Liebfrauenstraße in Werl ist es zu einem Einbruch gekommen bei dem ein Zigarettenautomat entwendet wurde.
In der Zeit von Donnerstag, 15.05.2025 bis Montag, 02.06.2025 haben der oder die Täter über die Hintertür die ehemalige Gaststätte betreten. Dazu haben sie die Tür aufgehebelt. Entwendet wurde ein Zigarettenautomat.
Hinweise zu dem oder die Täter liegen derzeit nicht vor. Daher sucht die Polizei Zeugen die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Diese melden sich bitte bei der Polizei unter 02922 91000 oder suchen die nächste Polizeidienststelle auf.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Werl.
Aktuelles aus Soest und der Region:
Mobile Blitzer in Geseke aktuell am Freitag: Wo am 06.06.2025 Radarkontrollen stattfinden
Biowetter in Lippstadt heute: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
Erwitte: Straßensperrung auf der Böckumer Straße in Millinghausen bis Montag, 30.06.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 06.06.2025 gegen 07:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de