Lokales

Blaulichtreport für B9 Lingenfeld, 05.06.2025: Von der Fahrbahn abgekommen

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

  • Artikel teilen:

Am Mittwochmittag, den 04.06.2025, gegen 14:30 Uhr, kam ein 45-jähriger Mann auf der B 9 Höhe Lingenfeld in Fahrtrichtung Speyer aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei einen Leitpfosten.

Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für den Zeitraum des Abschleppvorganges musste die Fahrbahn zwischenzeitlich komplett gesperrt werden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 05.06.2025 gegen 10:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.