A7 Oy-Mittelberg: Sperrung auf der St2520 bei Unterschwarzenberg ab diese Woche Dienstag, 21.07.2026
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
20.07.2026 11.05
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 21.07.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Ab diese Woche Dienstag bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der A7 in Bayern (bei Oy-Mittelberg) und umliegenden Streckenabschnitten mit einer Sperrung der Anschlussstelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 21.07.2026 um 22:00 Uhr bis 22.07.2026 um 05:29 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
A7 Höhe Oy-Mittelberg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Im Folgenden haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Einfahrt gesperrt, Baustelle, Fahrbahnausbesserung: Bitte benutzen Sie die benachbarten Einfahrten (Länge: 233 m)
Wo? Oy-Mittelberg (PLZ 87466, Unterschwarzenberg), A7, St2520, zwischen St2520 und A7
Wann? von 21.07.2026, 22:00 Uhr - 22.07.2026, 05:29 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de