Auto

Elchingen: Tagesbaustelle auf der A7 nahe Unterelchingen heute, am 07.07.2026

Aufgrund der vielen Baustellen an Deutschlands Straßennetz kommt vielerorts der Verkehr zum Stocken, teilweise sogar zum erliegen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 07.07.2026

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der A7 in Bayern (bei Elchingen) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 07.07.2026, 07:15 Uhr - 12:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

A7 Höhe Elchingen: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Nachstehend haben wir alle aktuellen Details und Informationen für Sie aufgelistet:

Baustelle (Länge: 502 m)
Wo? Elchingen (PLZ 89275, Unterelchingen), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Leibi und Kreuz Ulm/Elchingen (120)
Wann? von 07.07.2026, 07:15 Uhr - 07.07.2026, 12:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.