Frasdorf: Baustelle auf der A8 noch bis Donnerstag, 02.07.2026
Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto
Erstellt von Danny Büchel
02.07.2026 01.03
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 02.07.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der A8 in Bayern (bei Frasdorf) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 01.07.2026 um 22:32 Uhr bis 02.07.2026 um 05:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
A8 bei Frasdorf: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten (Länge: 501 m)
Wo? Frasdorf (PLZ 83112), A8, von Salzburg, in Richtung München, zwischen Frasdorf (105) und Achenmühle (104)
Wann? von 01.07.2026, 22:32 Uhr - 02.07.2026, 05:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de