Auto

Jechling: Baustelle auf der A8 ab heute

Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / styleuneed

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 25.06.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A8 in Bayern (bei Jechling) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 25.06.2026, 18:33 Uhr bis 26.06.2026, 03:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für die A8 vom Verkehrsmanagement Bayern

Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:

Straßenbauarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? Jechling (PLZ 83451), A8, von München, in Richtung Salzburg, zwischen Anger (114) und Bad Reichenhall (115)
Wann? von 25.06.2026, 18:33 Uhr - 26.06.2026, 03:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.