Auto

Pfaffing / Ising: Straßensperrung auf der St2095 heute, am 24.06.2026

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 24.06.2026

Unfälle gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. So zum Beispiel auf der St2095 in Pfaffing: Hier besteht für den 24.06.2026, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die St2095 im Überblick

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfall (Länge: 6.4 km)
Wo? Pfaffing (PLZ 83339), St2095, von Traunstein, in Richtung Rosenheim, zwischen Kleeham und Arlaching
Wann? von 24.06.2026, 19:00 Uhr - 24.06.2026, 23:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfall (Länge: 6.4 km)
Wo? Ising (PLZ 83339), St2095, von Rosenheim, in Richtung Bergen, zwischen Arlaching und Kleeham
Wann? von 24.06.2026, 19:00 Uhr - 24.06.2026, 23:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.