Bernhaupten: Baustelle auf der A8 noch bis Mittwoch, 24.06.2026
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography
Erstellt von Danny Büchel
24.06.2026 05.05
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 24.06.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A8 in Bayern (bei Bernhaupten) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 23.06.2026, 18:56 Uhr bis 24.06.2026, 09:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für Bernhaupten vom Verkehrsmanagement Bayern
Im Folgenden haben wir alle aktuellen Meldungen für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 501 m)
Wo? Bernhaupten (PLZ 83346), A8, von München, in Richtung Salzburg, zwischen A8, Hochfelln Süd und Siegsdorf-West (111)
Wann? von 23.06.2026, 18:56 Uhr - 24.06.2026, 09:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de