Steinhöring: Sperrung auf der A94 ab 10.07.2026
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
23.06.2026 15.03
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 10.07.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A94 in Bayern (bei Steinhöring) ist bald mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 10.07.2026, 21:00 Uhr bis 11.07.2026, 05:29 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Steinhöring vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste finden Sie alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle (Länge: 7.3 km)
Wo? Steinhöring (PLZ 84543), A94, von München, in Richtung Passau, zwischen Altötting (22) und Neuötting-Ost
Wann? von 10.07.2026, 21:00 Uhr - 11.07.2026, 05:29 Uhr
Umleitung: U35
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de