Auto

Langenau: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 18.06.2026

Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 18.06.2026

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der A7 bei Langenau / Bayern: Hier besteht für den 18.06.2026, 09:33 Uhr - 14:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

A7 bei Langenau: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Nachfolgend haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Straßenbauarbeiten (Länge: 497 m)
Wo? Langenau (PLZ 89129), A7, von Ulm, in Richtung Würzburg, zwischen Langenau (119) und A7, Sankt Jakob
Wann? von 18.06.2026, 09:33 Uhr - 18.06.2026, 14:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.