Durach: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 17.06.2026
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
17.06.2026 12.05
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 17.06.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Heute bekommen es Autofahrer auf der A7 in Bayern (bei Durach) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 17.06.2026 (11:45 Uhr bis 16:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Durach vom Verkehrsmanagement Bayern
Nachstehend haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Straßenbauarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? Durach (PLZ 87471), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen Betzigau (135) und A7, Vorwald-West
Wann? von 17.06.2026, 11:45 Uhr - 17.06.2026, 16:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de