Wismar: A20 nach Lkw-Brand gesperrt – Löscharbeiten dauern an
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / goir
Erstellt von Sarah Knauth
15.06.2026 08.56
Die Autobahn 20 ist zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Grund für die Sperrung ist ein brennender Lastwagen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei mitteilte. Die Löscharbeiten laufen. Die Ursache des Lkw-Brandes ist bisher nicht bekannt. Es sei bislang auch nicht klar, wie lange die Sperrung noch andauern wird.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Pfarrkirchen: Eltern streiten bei Fußballspiel - Abbruch
- Lauta: Garage brennt - hoher Schaden
- Rosengarten: Einbruch in Schulgebäude – Bargeld gestohlen
- Eilmeldung: Medien: Mette-Marits Sohn zu vier Jahren Haft verurteilt
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de