Auto

Otzing: Baustelle auf der A92 ab heute

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 02.06.2026

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der A92 in Bayern (bei Otzing) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.06.2026, 18:22 Uhr bis 03.06.2026, 00:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

A92 bei Otzing: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Otzing (PLZ 94563), A92, von Deggendorf, in Richtung München, zwischen Plattling-West (25) und Wallersdorf-Nord (24)
Wann? von 02.06.2026, 18:22 Uhr - 03.06.2026, 00:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.