Auto

Ansbach: Straßensperrung auf der Adolph-Kolping-Straße in Neuses in wenigen Tagen

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 15.06.2026

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der Adolph-Kolping-Straße in Ansbach: Hier besteht für den Zeitraum von 15.06.2026, 07:00 Uhr bis 03.07.2026, 23:59 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Ansbach im Überblick

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Tiefbauarbeiten: Die umliegenden Anwesenkönnen bis zur Baustelle über die Adolph-Kolping-Straße erreicht werden (Länge: 23 m)
Wo? Ansbach (PLZ 91522, Neuses), Adolph-Kolping-Straße, zwischen Zur Schanz und Rothenburger Straße
Wann? von 15.06.2026, 07:00 Uhr - 03.07.2026, 23:59 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Tiefbauarbeiten: Die umliegenden Anwesenkönnen bis zur Baustelle über die Adolph-Kolping-Straße erreicht werden (Länge: 23 m)
Wo? Ansbach (PLZ 91522, Neuses), Adolph-Kolping-Straße, zwischen Rothenburger Straße und Zur Schanz
Wann? von 15.06.2026, 07:00 Uhr - 03.07.2026, 23:59 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.