Memmingen: Tagesbaustelle auf der A7 nahe Hühnerberg heute, am 20.05.2026
Straßen sind nicht für die Ewigkeit gebaut: Erneuerungen und Erweiterungen der Fahrbahnen gehören dazu, manchmal zum Leid der Anlieger und Autofahrer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photobuay
Erstellt von Danny Büchel
20.05.2026 13.06
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 20.05.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der A7 in Bayern (bei Memmingen) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 20.05.2026, 12:45 Uhr - 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? Memmingen (PLZ 87700, Hühnerberg), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Buxach und Memmingen-Süd (129)
Wann? von 20.05.2026, 12:45 Uhr - 20.05.2026, 17:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de