Auto

Lachen / Woringen: Straßensperrung am Am Bahnhof in wenigen Tagen

Autofahrer müssen sich auf deutschen Straßen desöfteren mit Beschränkungen im Verkehr auseinandersetzen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AnnaReinert

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 26.05.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Am Am Bahnhof (Lachen) ist in Kürze mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 26.05.2026, 07:30 Uhr bis 06.06.2026, 15:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die Einzelheiten zur Meldung für Lachen vom Verkehrsmanagement Bayern

In dieser Liste finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 124 m)
Wo? Lachen (PLZ 87760), Am Bahnhof, zwischen Goßmannshofen und Wolfertschwenden
Wann? von 26.05.2026, 07:30 Uhr - 06.06.2026, 15:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 124 m)
Wo? Woringen (PLZ 87760), Am Bahnhof, zwischen Wolfertschwenden und Goßmannshofen
Wann? von 26.05.2026, 07:30 Uhr - 06.06.2026, 15:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.