Auto

Griesstätt: Sperrung auf der Berger Straße ab 03.06.2026

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 03.06.2026

Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der Berger Straße in Griesstätt / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 03.06.2026, 07:30 Uhr bis 08.06.2026, 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Griesstätt im Überblick

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung (Länge: 282 m)
Wo? Griesstätt (PLZ 83556), Berger Straße, zwischen Tuntzenstraße und Rosenaustraße
Wann? von 03.06.2026, 07:30 Uhr - 08.06.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Innstraße in Richtung Rosenaustraße, Richtung Erdbeerfeld und umgekehrt.

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung (Länge: 282 m)
Wo? Griesstätt (PLZ 83556), Berger Straße, zwischen Berg und Tuntzenstraße
Wann? von 03.06.2026, 07:30 Uhr - 08.06.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Innstraße in Richtung Rosenaustraße, Richtung Erdbeerfeld und umgekehrt.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.