Auto

Zaundorf: Sperrung auf der St2125 ab kommende Woche Dienstag

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 05.05.2026

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Ab kommende Woche Dienstag bekommen es Autofahrer auf der St2125 (Zaundorf) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 05.05.2026 um 06:00 Uhr bis 30.05.2026 um 18:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

St2125 / Zaundorf: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Nachfolgend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Eine Umleitung ist ausgeschildert (Länge: 301 m)
Wo? Zaundorf (PLZ 94544), St2125, von Passau, in Richtung Deggendorf, zwischen Gelbersdorf und Oberschöllnach
Wann? von 05.05.2026, 06:00 Uhr - 30.05.2026, 18:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Eine Umleitung ist ausgeschildert (Länge: 301 m)
Wo? Zaundorf (PLZ 94544), St2125, von Deggendorf, in Richtung Passau, zwischen Oberschöllnach und Gelbersdorf
Wann? von 05.05.2026, 06:00 Uhr - 30.05.2026, 18:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.