Jechling: Tagesbaustelle auf der A8 heute, am 28.04.2026
Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto
Erstellt von Danny Büchel
28.04.2026 10.40
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 28.04.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Heute bekommen es Autofahrer auf der A8 in Bayern (bei Jechling) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 28.04.2026 (07:52 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A8 Höhe Jechling: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Jechling (PLZ 83454), A8, von München, in Richtung Salzburg, zwischen Anger (114) und Bad Reichenhall (115)
Wann? von 28.04.2026, 07:52 Uhr - 28.04.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de