Auto

Dingolfing: Tagesbaustelle auf der A92 nahe Gottfriedingerschwaige heute, am 27.04.2026

Aufgrund der vielen Baustellen an Deutschlands Straßennetz kommt vielerorts der Verkehr zum Stocken, teilweise sogar zum erliegen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 27.04.2026

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der A92 in Bayern (bei Dingolfing) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 27.04.2026, 08:08 Uhr - 13:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

A92 Höhe Dingolfing: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:

Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Dingolfing (PLZ 84130, Gottfriedingerschwaige), A92, von München, in Richtung Deggendorf, zwischen Dingolfing-Mitte (19) und Dingolfing-Ost (20)
Wann? von 27.04.2026, 08:08 Uhr - 27.04.2026, 13:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.