Bad Windsheim: Straßensperrung auf der B470 nahe Oberndorf heute, am 23.04.2026
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography
Erstellt von Danny Büchel
23.04.2026 10.36
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 23.04.2026
Unfälle gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Heute bekommen es Autofahrer etwa auf der B470 (Bad Windsheim) und umliegenden Streckenabschnitten mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 23.04.2026 (10:34 Uhr bis 14:34 Uhr) zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
B470 / Bad Windsheim: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfall mit LKW, Unfallaufnahme, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 625 m)
Wo? Bad Windsheim (PLZ 91438, Oberndorf), B470, von Höchstadt/Aisch, in Richtung Bad Windsheim, zwischen Oberndorf und Seemühlstraße
Wann? von 23.04.2026, 10:34 Uhr - 23.04.2026, 14:34 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Unfall mit LKW, Unfallaufnahme, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 625 m)
Wo? Bad Windsheim (PLZ 91438, Lenkersheim), B470, Seemühlstraße, von Bad Windsheim, in Richtung Höchstadt/Aisch, zwischen Seemühlstraße und Oberndorf
Wann? von 23.04.2026, 10:34 Uhr - 23.04.2026, 14:34 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de