Hauzenberg: Einschränkungen auf der Büchlberger Straße in Fürsetzing in Kürze beendet
An Begrenzungen im Straßenverkehr haben sich die meisten Autofahrer in Deutschland schon gewöhnen müssen. Überall wird ausgebaut und erneuert. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan
Erstellt von Danny Büchel
23.04.2026 23.27
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 07.05.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Unter anderem auf der Büchlberger Straße (Hauzenberg) und umliegenden Streckenabschnitten ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 21.04.2026, 07:30 Uhr bis 07.05.2026, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für Hauzenberg vom Verkehrsmanagement Bayern
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 501 m)
Wo? Hauzenberg (PLZ 94051, Fürsetzing), St2128, Büchlberger Straße, zwischen Steinberg und Duschlbergstraße
Wann? von 21.04.2026, 07:30 Uhr - 07.05.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 501 m)
Wo? Hauzenberg (PLZ 94051, Fürsetzing), St2128, Büchlberger Straße, zwischen Duschlbergstraße und Steinberg
Wann? von 21.04.2026, 07:30 Uhr - 07.05.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de