Nieheim: Sperrung auf der Ostwestfalenstraße in Nieheim ab heute
Autofahrer müssen sich auf deutschen Straßen desöfteren mit Beschränkungen im Verkehr auseinandersetzen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AnnaReinert
Erstellt von Danny Büchel
28.04.2026 07.48
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 28. April
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz in Nordrhein-Westfalen notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der Ostwestfalenstraße in Nieheim / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den Zeitraum von 28.04.2026, 00:00 Uhr bis 08.06.2026, 23:59 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Straßensperrung. Im Zuge dessen kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Im Folgenden haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Sperrung: B252 einseitig
Standort: 📍 Nieheim (PLZ 33039, Nieheim), Ostwestfalenstraße
Zeit: von 28.04.2026, 00:00 Uhr bis 08.06.2026, 23:59 Uhr
Infos: B 252 Nieheim-Holzhausen: Fahrbahnsanierung BA 2
Beginn: 28.04.2026 00:00, Ende: 08.06.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 08.06.2026, Fahrbahninstandsetzung
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de