Thalmässing: Baustelle auf der A9 bei Lohen ab heute
Zahlreiche Baustellen stellen Behörden und Verkehrsteilnehmer tagtäglich vor Herausforderungen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner
Erstellt von Danny Büchel
19.04.2026 21.58
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 19.04.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A9 in Bayern (bei Thalmässing) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 19.04.2026, 17:40 Uhr bis 20.04.2026, 02:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Thalmässing vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Thalmässing (PLZ 91177, Lohen), A9, von Nürnberg, in Richtung München, zwischen A9, Offenbau und A9, Greding West
Wann? von 19.04.2026, 17:40 Uhr - 20.04.2026, 02:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de