Hohenkemnath: Sperrung auf der A6 ab 07.05.2026
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
16.04.2026 10.36
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 07.05.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der A6 bei Hohenkemnath: Hier besteht für den Zeitraum von 07.05.2026, 19:00 Uhr bis 08.05.2026, 05:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung der Anschlussstelle. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A6 vom Verkehrsmanagement Bayern
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Fahrbahnausbesserung (Länge: 433 m)
Wo? Hohenkemnath (PLZ 92289), A6, zwischen A6 und B299
Wann? von 07.05.2026, 19:00 Uhr - 08.05.2026, 05:00 Uhr
Umleitung: über AS Amberg-Süd.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de