Auto

Landau an der Isar: Sperrung auf der Straubinger Straße ab kommende Woche Dienstag

Autofahrer müssen sich auf deutschen Straßen desöfteren mit Beschränkungen im Verkehr auseinandersetzen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AnnaReinert

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 14.04.2026

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der Straubinger Straße (Landau an der Isar) ist ab nächste Woche Dienstag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 14.04.2026, 07:01 Uhr bis 17.04.2026, 07:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Landau an der Isar: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Im Folgenden haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Sperrung, Bahnübergang gesperrt, Baustelle (Länge: 16 m)
Wo? Landau an der Isar (PLZ 94405), Straubinger Straße, zwischen Zieglerstraße und Bahnhofstraße
Wann? von 14.04.2026, 07:01 Uhr - 17.04.2026, 07:00 Uhr

Sperrung, Bahnübergang gesperrt, Baustelle (Länge: 16 m)
Wo? Landau an der Isar (PLZ 94405), Straubinger Straße, zwischen Bahnhofstraße und Zieglerstraße
Wann? von 14.04.2026, 07:01 Uhr - 17.04.2026, 07:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.