Auto

A93 Kiefersfelden: Einschränkungen auf Inntalautobahn heute, am 01.04.2026

Einschränken bitte! Auf Deutschlands Straßen wird gebaut und erweitert, das bedeutet angepasstes Verhalten für alle Verkehrsbeteiligten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Michael Rosskothen

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 01.04.2026

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der A93 bei Kiefersfelden: Hier besteht für den 01.04.2026, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Im betreffenden Zeitraum kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für Kiefersfelden vom Verkehrsmanagement Bayern

Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:

Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Tagesbaustelle (Länge: 266 m)
Wo? Kiefersfelden (PLZ 83088), A93, Inntalautobahn, von Kiefersfelden, in Richtung Rosenheim, auf Höhe Kiefersfelden
Wann? von 01.04.2026, 13:00 Uhr - 01.04.2026, 15:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.