Prien am Chiemsee: Straßensperrung auf der Zwieselstraße in Bach ab heute
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Danny Büchel
01.04.2026 07.53
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 01.04.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der Zwieselstraße (Prien am Chiemsee) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.04.2026, 07:30 Uhr bis 15.04.2026, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Prien am Chiemsee im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Arbeiten an Erdkabeln (Länge: 54 m)
Wo? Prien am Chiemsee (PLZ 83209, Bach, Ernsdorf), Zwieselstraße, zwischen Hochriesstraße und Kampenwandstraße
Wann? von 01.04.2026, 07:30 Uhr - 15.04.2026, 15:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Arbeiten an Erdkabeln (Länge: 54 m)
Wo? Prien am Chiemsee (PLZ 83209, Bach, Ernsdorf), Zwieselstraße, zwischen Kampenwandstraße und Hochriesstraße
Wann? von 01.04.2026, 07:30 Uhr - 15.04.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de