Auto

Aiterbach: Tagesbaustelle auf der A9 heute, am 26.03.2026

Straßen sind nicht für die Ewigkeit gebaut: Erneuerungen und Erweiterungen der Fahrbahnen gehören dazu, manchmal zum Leid der Anlieger und Autofahrer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photobuay

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 26.03.2026

Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Heute bekommen es Autofahrer auf der A9 in Bayern (bei Aiterbach) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 26.03.2026 (12:34 Uhr bis 17:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick

Alle Details und Informationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:

Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Aiterbach (PLZ 85391), A9, von München, in Richtung Nürnberg, zwischen Allershausen (67) und A9, Eichfeld
Wann? von 26.03.2026, 12:34 Uhr - 26.03.2026, 17:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.