Irschenberg: Einschränkungen auf der A8 heute, am 26.03.2026
Viele Baumaßnahmen auf Deutschlands Straßen erlauben nur eingeschränken Verkehrsfluss. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Björn Wylezich
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 09.28
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 26.03.2026
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. Auf der A8 in Bayern (bei Irschenberg) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 26.03.2026, 08:48 Uhr - 12:48 Uhr stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
A8 Höhe Irschenberg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachfolgend haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Staugefahr, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfall mit mehreren Fahrzeugen (Länge: 8.4 km)
Wo? Irschenberg (PLZ 83737), A8, von München, in Richtung Salzburg, zwischen Irschenberg (99) und Bad Aibling (100a)
Wann? von 26.03.2026, 08:48 Uhr - 26.03.2026, 12:48 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de