Thalmässing: Baustelle auf der A9 nahe Lohen noch bis Mittwoch, 25.03.2026
Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto
Erstellt von Danny Büchel
25.03.2026 04.07
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 25.03.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Momentan bekommen es Autofahrer auf der A9 in Bayern (bei Thalmässing) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 24.03.2026 um 18:35 Uhr bis 25.03.2026 um 08:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
Nachstehend haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Straßenbauarbeiten (Länge: 501 m)
Wo? Thalmässing (PLZ 91177, Lohen), A9, von Nürnberg, in Richtung München, zwischen A9, Offenbau und A9, Greding West
Wann? von 24.03.2026, 18:35 Uhr - 25.03.2026, 08:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de