Auto

Ganacker: Tagesbaustelle auf der A92 heute, am 24.03.2026

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 24.03.2026

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der A92 in Bayern (bei Ganacker) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 24.03.2026, 08:24 Uhr - 14:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für die A92 vom Verkehrsmanagement Bayern

Alle bekannten Detailinformationen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:

Straßenbauarbeiten (Länge: 501 m)
Wo? Ganacker (PLZ 94522), A92, von München, in Richtung Deggendorf, zwischen Landau a.d. Isar (22) und Wallersdorf-West (23)
Wann? von 24.03.2026, 08:24 Uhr - 24.03.2026, 14:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.