Herbishofen: Sperrung am Bechlinweg in wenigen Tagen
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 09.21
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 07.04.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Bald bekommen es Autofahrer am Bechlinweg (Herbishofen) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 07.04.2026 um 07:30 Uhr bis 10.04.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Herbishofen: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 91 m)
Wo? Herbishofen (PLZ 87760), Bechlinweg, zwischen Herbishofen und Hetzlinshofener Straße
Wann? von 07.04.2026, 07:30 Uhr - 10.04.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Hetzlinshofener Weg - Albishofener Straße und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 91 m)
Wo? Herbishofen (PLZ 87760), Bechlinweg, zwischen Hetzlinshofener Straße und Herbishofen
Wann? von 07.04.2026, 07:30 Uhr - 10.04.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Hetzlinshofener Weg - Albishofener Straße und umgekehrt.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de