Auto

Ansbach: Straßensperrung auf der Karlsbader Straße in Neuses bis Freitag, 17.04.2026

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 17.04.2026

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der Karlsbader Straße (Ansbach) ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 23.03.2026, 07:00 Uhr bis 17.04.2026, 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Ansbach im Überblick

Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Bauarbeiten (Länge: 21 m)
Wo? Ansbach (PLZ 91522, Neuses), Karlsbader Straße, zwischen Jägerndorfer Straße und Mariusstraße
Wann? von 23.03.2026, 07:00 Uhr - 17.04.2026, 23:59 Uhr
Umleitung: über Mariusstraße.

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Bauarbeiten (Länge: 21 m)
Wo? Ansbach (PLZ 91522, Neuses), Karlsbader Straße, zwischen Mariusstraße und Jägerndorfer Straße
Wann? von 23.03.2026, 07:00 Uhr - 17.04.2026, 23:59 Uhr
Umleitung: über Mariusstraße.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.