Auto

PA25 Unterpolling: Dauerbaustelle auf der Peigertinger Straße noch bis Freitag, 10.04.2026

Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 10.04.2026

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der PA25 bei Unterpolling: Hier besteht für den Zeitraum von 17.03.2026, 07:30 Uhr bis 10.04.2026, 15:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle. Im betreffenden Zeitraum kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die Einzelheiten zur Meldung für Unterpolling vom Verkehrsmanagement Bayern

In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 214 m)
Wo? Unterpolling (PLZ 94538), PA25, Peigertinger Straße, zwischen Bienengarten und Kreisverkehr St2127, Bahnhofstraße
Wann? von 17.03.2026, 07:30 Uhr - 10.04.2026, 15:00 Uhr

Straßenbauarbeiten: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 214 m)
Wo? Unterpolling (PLZ 94538), PA25, Peigertinger Straße, zwischen Kreisverkehr St2127, Bahnhofstraße und Bienengarten
Wann? von 17.03.2026, 07:30 Uhr - 10.04.2026, 15:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.