A92 Ohu: Straßensperrung auf der B15n heute, am 06.03.2026
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Danny Büchel
06.03.2026 10.39
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle am 06.03.2026
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Auch wenn die Fahrzeugsicherheit in Deutschland einen hohen Stellenwert hat, kann es natürlich immer zu Defekten kommen. Um den Verkehr nicht lange zu beeinträchtigen, muss ein reibungsloses Abschleppen oder Reparieren vor Ort sichergestellt sein. Heute bekommen es Autofahrer unter anderem auf der A92 in Bayern (bei Ohu) und umliegenden Gebieten mit einer Sperrung der Anschlussstelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 06.03.2026 (10:36 Uhr bis 14:36 Uhr) zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A92 bei Ohu: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Anschlussstelle gesperrt, Beschleunigungsstreifen blockiert, defekter LKW (Länge: 656 m)
Wo? Ohu (PLZ 84051), A92, B15n, zwischen B15 und A92
Wann? von 06.03.2026, 10:36 Uhr - 06.03.2026, 14:36 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de