Kirchdorf an der Iller: Baustelle auf der A7 noch bis Donnerstag, 05.03.2026
Aufgrund der vielen Baustellen an Deutschlands Straßennetz kommt vielerorts der Verkehr zum Stocken, teilweise sogar zum erliegen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner
Erstellt von Danny Büchel
05.03.2026 01.36
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 05.03.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Auf der A7 in Bayern (bei Kirchdorf an der Iller) ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 04.03.2026, 19:06 Uhr bis 05.03.2026, 06:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Baustellenarbeiten (Länge: 488 m)
Wo? Kirchdorf an der Iller (PLZ 88457), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Brühl-Ost und Dettingen a. d. Iller (126)
Wann? von 04.03.2026, 19:06 Uhr - 05.03.2026, 06:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de