Rosenheim: Sperrung auf der Naurother Straße noch bis Freitag, 13.03.2026
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Danny Büchel
13.03.2026 10.34
Verkehrseinschränkungen durch Straßensperrung bis 13. März 2026
Der Straßenverkehr in Rheinland-Pfalz unterliegt zahlreichen Einflüssen – nicht nur den sichtbaren Baustellen. Auch weniger auffällige oder kurzfristige Vorgänge können für Behinderungen sorgen, etwa durch Einsätze bei Unfällen, Leitungsbau oder witterungsbedingte Arbeiten. So zum Beispiel auf der Naurother Straße in Rosenheim / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 02.03.2026, 07:00 Uhr bis 13.03.2026, 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Teilsperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Naurother Straße in Rosenheim: Alle Details zur Verkehrslage in der Region
Unterhaltungsarbeiten: L288 / Naurother Straße
Standort: 📍 Naurother Straße, Rosenheim im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) (PLZ 57520)
Zeit: von 02.03.2026, 07:00 Uhr bis 13.03.2026, 17:00 Uhr
Details: Gehölzpflegearbeiten, Halbseitige Sperrung mittels LSA auf der L 288 zwischen Elkenroth und Rosenheim wegen Gehölzpflegearbeiten.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de