Landshut: Tagesbaustelle auf der A92 nahe Industriegebiet heute, am 26.02.2026
Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / styleuneed
Erstellt von Danny Büchel
26.02.2026 13.37
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 26.02.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A92 bei Landshut / Bayern: Hier besteht für den 26.02.2026, 06:05 Uhr - 18:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A92 Höhe Landshut: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Baustelle (Länge: 494 m)
Wo? Landshut (PLZ 84030, Industriegebiet), A92, von Deggendorf, in Richtung München, zwischen Landshut-Nord (14) und Altdorf (13)
Wann? von 26.02.2026, 06:05 Uhr - 26.02.2026, 18:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de