Auto

Unterjettenberg: Einschränkungen auf der B21 noch bis Freitag, 06.03.2026

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 06.03.2026

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der B21 (Unterjettenberg) ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.03.2026, 07:30 Uhr bis 06.03.2026, 15:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die B21 im Überblick

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Wanderbaustelle (Länge: 90 m)
Wo? Unterjettenberg (PLZ 83458), B21, von Bad Reichenhall, in Richtung Lofer, zwischen Leuger und Unterjettenberg
Wann? von 02.03.2026, 07:30 Uhr - 06.03.2026, 15:00 Uhr

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Wanderbaustelle (Länge: 90 m)
Wo? Unterjettenberg (PLZ 83458), B21, von Bad Reichenhall, in Richtung Salzburg, zwischen Unterjettenberg und Leuger
Wann? von 02.03.2026, 07:30 Uhr - 06.03.2026, 15:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.