Degerndorf: Tagesbaustelle auf der A95 heute, am 18.02.2026
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19
Erstellt von Danny Büchel
18.02.2026 11.38
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 18.02.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Heute bekommen es Autofahrer auf der A95 in Bayern (bei Degerndorf) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 18.02.2026 (11:08 Uhr bis 16:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A95 im Überblick
Baustellenarbeiten (Länge: 503 m)
Wo? Degerndorf (PLZ 82541), A95, von München, in Richtung Garmisch-Partenkirchen, zwischen Wolfratshausen (6) und Seeshaupt (7)
Wann? von 18.02.2026, 11:08 Uhr - 18.02.2026, 16:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de