Auto

A95 Sindelsdorf: Straßensperrung auf der B472 ab August 2026

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 03.08.2026

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Unter anderem auf der A95 in Bayern (bei Sindelsdorf) und umliegenden Straßen ist ab August mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 03.08.2026, 15:00 Uhr bis 28.08.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

A95 Höhe Sindelsdorf: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:

Anschlussstelle gesperrt, Einfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 242 m)
Wo? Sindelsdorf (PLZ 82404), A95, B472, zwischen B472 und A95
Wann? von 03.08.2026, 15:00 Uhr - 28.08.2026, 23:59 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.