Auto

Sulzbach-Rosenberg: Straßensperrung auf der An der Mittelleite in Seidersberg noch bis diese Woche Freitag, 20.02.2026

Autofahrer müssen sich auf deutschen Straßen desöfteren mit Beschränkungen im Verkehr auseinandersetzen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AnnaReinert

  • Artikel teilen:

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 20.02.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der An der Mittelleite (Sulzbach-Rosenberg) ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 16.02.2026, 07:30 Uhr bis 20.02.2026, 15:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Sulzbach-Rosenberg im Überblick

Nachfolgend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 138 m)
Wo? Sulzbach-Rosenberg (PLZ 92237, Seidersberg, Sulzbach), An der Mittelleite, auf Höhe An der Hochleite
Wann? von 16.02.2026, 07:30 Uhr - 20.02.2026, 15:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 138 m)
Wo? Sulzbach-Rosenberg (PLZ 92237, Seidersberg, Sulzbach), An der Mittelleite, auf Höhe An der Hochleite
Wann? von 16.02.2026, 07:30 Uhr - 20.02.2026, 15:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.