Auto

Stadtkyll: Sperrung auf der Feldstraße noch bis nächste Woche Montag

Achtung Autofahrer! Einschränkungen gehören zum Alltag im Straßenverkehr, sind glücklicherweise zumeist aber nur temporär. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / jro-grafik

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 09. März 2026

Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Feldstraße (Stadtkyll) und im weiteren Streckenverlauf mit einer Teilsperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 09. Februar 2026 um 08:00 Uhr bis 09. März 2026 um 18:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Die Einzelheiten zur Meldung

Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:

Instandhaltungsarbeiten: B421 / Feldstraße
Standort: 📍 Feldstraße, Stadtkyll im Landkreis Vulkaneifel (PLZ 54589)
Zeit: von 09.02.2026, 08:00 Uhr bis 09.03.2026, 18:00 Uhr
Details: Glasfaserasubau / Bohrungen / Auf der Bundesstraße sind für die Fußgänger Notwege einzurichten (siehe Regeplplan B II/4). / Auf den Gemeindestraßen kann darauf verzichtet werden.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.