Auto

Wolfratshausen: Straßensperrung auf Untermarkt in Weidach noch bis Donnerstag, 05.02.2026

Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 05.02.2026

Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Etwa auf der Straße Untermarkt (Wolfratshausen) und anschließenden Straßen ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 02.02.2026, 14:00 Uhr bis 05.02.2026, 12:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die Einzelheiten zur Meldung für Untermarkt vom Verkehrsmanagement Bayern

Sperrung, Durchfahrt gesperrt für Durchgangsverkehr, Wasserrohrbruch
Wo? Wolfratshausen (PLZ 82515, Weidach), B11, Untermarkt, von Wolfratshausen, in Richtung Mittenwald
Wann? von 02.02.2026, 14:00 Uhr - 05.02.2026, 12:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.