Irrhausen: Baustelle auf der L14 noch bis nächsten Dienstag
Achtung Autofahrer! Einschränkungen gehören zum Alltag im Straßenverkehr, sind glücklicherweise zumeist aber nur temporär. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / jro-grafik
Erstellt von Danny Büchel
28.03.2026 10.38
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten bis 31. März 2026
Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. Auf der Straße L14 (Irrhausen) und im weiteren Streckenverlauf ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 22.12.2025, 07:00 Uhr bis 31.03.2026, 18:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für zeitweise Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
L 14 in Irrhausen: Alle Details zur Verkehrslage von Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Instandhaltungsarbeiten: L14 / L 14
Standort: 📍 L 14, Irrhausen im Eifelkreis Bitburg-Prüm (PLZ 54689)
Zeit: von 22.12.2025, 07:00 Uhr bis 31.03.2026, 18:00 Uhr
Details: Fehlende Fahrbahnmarkierung und Schutzplanken, Verkehrsbeschränkung im Zuge der L 14 zwischen Irrhausen und Reiff aufgrund fehlender Schutzplanken und Fahrbahnmarkierung.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de