Auto

Schwandorf: Sperrung auf der A93 ab heute

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 12.01.2026

Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A93 in Bayern (bei Schwandorf) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 12.01.2026, 20:32 Uhr bis 13.01.2026, 00:32 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick

Im Folgenden haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Anschlussstelle gesperrt, Einfahrt gesperrt, defekter LKW (Länge: 360 m)
Wo? Schwandorf (PLZ 92421), A93, zwischen B85 und A93
Wann? von 12.01.2026, 20:32 Uhr - 13.01.2026, 00:32 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.